Paul Grünzner

Paul Grünzner

März 5, 2019 Uncategorized 0

Mein Name ist Paul Grünzner und ich kandidiere für den Landkreis Vorpommern-Greifswald, sowie die Gemeindevertretung Ferdinandshof. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Örtchen Blumenthal in der Gemeinde Ferdinandshof. In der Freizeit tanze ich Tuniertanz im Tanzsportverein, engagiere mich im Rotaract-Club Greifswald, bin Mitglied diverser Verbände und Vereine und zudem in der Fördergesellschaft des Pommerschen Landesmuseum. Wie ihr sicherlich merkt, liegt mir viel an Geschichte und Denkmalschutz. Ihr könnt mich in Vorpommern-Greifswald im Wahlbereich 10 auf Listenplatz 8 oder in Ferdinandshof auf dem Listenplatz 1 wählen. Ich kandidiere, um der jungen Generation eine Stimme zu geben!

Ich bin in der SPD, weil mir viel an Solidarität und Toleranz liegt.

Meine Ziele für die kommunale Ebene sind:

  • bessere Bildung durch Unterstützung der Kommunen
  • die Unterstützung des Ehrenamtes, um mehr Ehrenamt zu generieren
  • das Voranbringen der Digitalisierung vor Ort

Mein Motto: „Früher“ ist vorbei!