Bastian Karge

Bastian Karge

Februar 13, 2019 Allgemein 0

Mein Name ist Bastian Karge und ich wohne in Teterow. Hier besuche ich die Zwölfte Klasse des Gymnasiums, um mein Abitur zu schreiben. In meiner Klasse bin ich dafür bekannt ein überzeugter Sozialdemokrat zu sein und schrecke vor keiner politischen Diskussion zurück. Vor fast einem Jahr bewegten mich dann meine politischen Überzeugungen zum Eintritt in die SPD. Mittlerweile kandidiere ich für die Stadtvertretung in Teterow auf Listenplatz 9 und im Wahlbereich 11 für den Kreistag des Landkreises Rostock auf Listenplatz 2.

Ich bin in der SPD, wir in Zeiten von Globalisierung, Klimawandel und Populismus eine starke sozialdemokratische Kraft brauchen, um die Probleme unserer Zeit erfolgreich zu bewältigen.

Meine Ziele für die kommunale Ebene sind:

  • größere Beteiligung der Jugendlichen an der Politik
  • Verbesserung des ÖPNV und verstärkter Breitbandausbau
  • mehr Investitionen in die Bildung

Mein Motto: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. Wer keine hat, sollte sein Leben überdenken.