Abonnieren: Artikel / Kommentare / via E-mail

Juso Sommerschule in Zielow an der Müritz

Samstag, 5.Juli 2014 von Jusos MV

Termine

Termin: 14.08.2014 bis 17.08.2014

Ort: Zielow, Müritz

Nach mehreren Jahren Pause ist es bald wieder soweit: Die Jusos Mecklenburg-Vorpommern veranstalten eine Sommerschule.

Diese wird vom 14. bis zum 17. August in Zielow an der Müritz stattfinden.

Die Sommerschule beginnt am 14. August um 14.oo Uhr.

Das erste Seminar findet ab 15.oo Uhr statt. Hierbei informieren Kevin Nebelin und Alexander Wawerek bis ca. 18.oo Uhr über das Leben und Werk von Willy Brandt.

Am 15. August diskutiert Thomas Behm mit uns über die Denker Antonio Gramsci und Pierre Bourdieu.

Samstag vormittag klärt uns unser ehemaliger stellvertretender Juso-Bundesvorsitzender Sebastian Roloff über die Bedeutung von Marx und die Jusos auf. Am Nachmittag lädt der Landesverband zur gemeinsamen Kanutour.

Am Sonntag möchte unser ehemaliger Juso-Landesvorsitzender Bernd Woldtmann mit uns über John Maynard Keynes und die moderne linke Wirtschaftspolitik reden.

 

Der Teilnehmerbetrag für das 4-tägige Seminar beträgt 2o,oo€ pro Person

Kommetare wurden geschlossen.