Abonnieren: Artikel / Kommentare / via E-mail

Luisa Heide erneut zur Juso-Vorsitzenden gewählt

Donnerstag, 19.Juni 2014 von Jusos MV

Presse

Am vergangenen Sonnabend, dem 14. Juni 2014, wurde Luisa Heide erneut zur Vorsitzenden der Jusos Mecklenburg-Vorpommern gewählt. Über 90 Prozent der Delegierten schenkten der Greifswalderin auf der diesjährigen Juso-Landeskonferenz ihr Vertrauen.

Die Jusos sprachen sich auf ihrer Landeskonferenz in Wismar für eine verstärkte Zusammenarbeit mit der Parteilinken innerhalb der SPD aus. „Wir werden weiterhin der kritische Motor der SPD sein und gemeinsam mit innerparteilichen Partnern für unsere progressive Politik in Mecklenburg-Vorpommern kämpfen!“, so Heide.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Anne Niekrenz, Martin Redlich, Philip Stern und Kathi Wilke aus Rostock und die Schwerinerin Kristin Richter gewählt. Als Beisitzer*innen unterstützen Johannes Barsch, Falko Bergelt, Philipp Leist und Johanna Spindler den Vorstand.

Tags: , ,

Kommetare wurden geschlossen.