Konstituierung & Klausurtagung

Mittwoch, 6.Juni 2012 von Jusos MV

Am vergangenen Wochenende, 02.06. – 03.06.2012, hat der Juso-Landesvorstand in Wismar die erste Klausurtagung abgehalten.

Stefan Gillwald aus Rostock und Enrico Schulz aus Schwerin wurden einstimmig kooptiert. Wir sind davon überzeugt, dass sie uns in ihren jeweiligen Aufgabenbereichen tatkräftig unterstüzen werden.

Der neue Landesvorstand hat sich viele neue Aufgaben vorgenommen. Wir haben einen umfangreichen Plan zur Politischen Bildung erarbeitet, dieser soll zur besseren Koordinierung der Seminare dienen. Es wird wieder eine Verbandszeitung geben, für die wir noch Verstärkung suchen, und wir haben Patenschaften für die Kreisverbände eingerichtet, um unseren Verband zu stärken und mehr Unterstützung geben zu können.

Aber wir haben uns auch so einiges in Sachen Transparenz überlegt. Zukünftig wird der Juso-Landesvorsitzende bei den SPD Landesvorstandstreffen von einem Juso-Experten auf dem jeweiligen Gebiet begleitet.

Derzeit wird auch unsere Internetseite www.jusos-mv.de aktualisiert / überarbeitet.

Aktuelles Gruppenfoto des Juso-Landesvorstandes MV (2012-2013)

Tags: , , ,